Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/x)

Das Stuttgarter Verlagskontor SVK GmbH ist ein zuverlässiger und leistungsfähiger Partner der Medienbranche mit einer in allen Belangen modernen Infrastruktur. Als innovative Verlagsauslieferung (www.svk.de) sind wir Teil der Stuttgarter Klett-Gruppe. Die Unternehmensgruppe Klett (www.klett.de) ist ein führendes Bildungsunternehmen in Europa und ist international in 18 Ländern vertreten.

Für unsere Abteilung Kundenservice suchen wir zum 01.04.2020 eine/n

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/x)

In unserer Abteilung Kundenservice Handel, sind Sie im agilen Team kompetenter Ansprechpartner hauptsächlich für unsere Handelskunden.
Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Auftrags- und Gutschriftsbearbeitung
  • Erteilen von telefonischen Auskünften
  • Ansprechpartner für die zu betreuen Verlage
  •  Zusammenarbeit mit internen Abteilungen

Wir arbeiten flexibel in Gleitzeit mit einer 38 Stundenwoche.

Anforderungen

  • Kfm. Berufsausbildung, z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung
  • Branchenkenntnisse im Verlagswesen, Buchhandel, Zwischenbuchhandel
  • Gute PC-/MS-Office-Kenntnisse
  • Aufgeschlossener, kommunikativer und sozial kompetenter Teamplayer
  • Selbständig, engagiert, zielstrebig sowie geistig und zeitlich flexibel

Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Sie profitieren bei uns von allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an personalwesen@svk.de.

Stuttgarter Verlagskontor SVK GmbH
Personalwesen
Rotebühlstraße 77
70178 Stuttgart

 

Download Stellenanzeige als PDF